Mit­glied­schaf­ten*

Pro­ject Manage­ment Insti­tu­te (PMI)
Gesell­schaft für Ope­ra­ti­ons Rese­arch (GOR)
Bun­des­ver­band Deut­scher Volks- und Betriebs­wir­te (bdvb)
Schma­len­bach-Gesell­schaft
Ver­ein für Soci­al­po­li­tik
Men­sa

Part­ner

Das Insti­tut für Ein­kauf dient als Wis­sens­platt­form für Ein­käu­fer mit­tel­stän­di­scher Unter­neh­men. Es ver­bin­det For­schung und Pra­xis und bie­tet eine Basis zum pro­fes­sio­nel­len Aus­tausch.

  • Kon­zep­te
  • Metho­den
  • For­schung & Eva­lua­ti­on

Ziel ist es, die Poten­zia­le mit­tel­stän­di­scher Unter­neh­men im Ein­kauf durch pra­xis­ori­en­tier­tes Fach­wis­sen zu heben.

Gün­zel Con­sul­ting befin­det sich in dyna­mi­schen und vola­ti­len Märk­ten und besticht durch sei­ne hohe Pra­xis­er­fah­rung sowie sei­nem inte­gren und offe­nen Team

  • als Inno­va­ti­ver und umset­zungs­ori­en­tier­ter Part­ner für mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men
  • mit Trai­ning, Bera­tung und Umset­zung für alle Facet­ten des Ein­kaufs­pro­zes­ses
  • durch Exper­ti­se in der Trans­for­ma­ti­on von Geschäfts­mo­del­len durch stra­te­gi­sche make or buy Ent­schei­dun­gen und Out­sour­cing-Pro­jek­te

Die Kern­kom­pe­ten­zen von Gün­zel Con­sul­ting lie­gen in den Berei­chen

  • Stra­te­gi­scher Ein­kauf
  • Pro­zess­kos­ten­ma­nage­ment
  • Lie­fe­ran­ten­ma­nage­ment
  • Pro­zess­ma­nage­ment
  • Manage­ment­sys­te­me
Hier könn­ten Sie ste­hen!?

Gemein­sam mehr Leis­ten!

Um zusam­men Pro­jek­te durch­zu­füh­ren und von­ein­an­der zu ler­nen suchen wir Part­ner. Dabei sind wir vor­ran­gig für Koope­ra­tio­nen aus fol­gen­den Berei­chen offen:

  • Stra­te­gi­sche Bera­tung
  • Daten­ana­ly­se
  • Soft­ware­ent­wick­lung
  • Coa­ching, Trai­ning & Schu­lung

sowie bran­chen-spe­zi­fi­sche Dienst­leis­ter.

* per­sön­li­che Mit­glied­schaf­ten des Inha­bers