Mitgliedschaften*
Project Management Institute (PMI)
Gesellschaft für Operations Research (GOR)
Bundesverband Deutscher Volks- und Betriebswirte (bdvb)
Schmalenbach-Gesellschaft
Verein für Socialpolitik
Mensa
Partner
Das Institut für Einkauf dient als Wissensplattform für Einkäufer mittelständischer Unternehmen. Es verbindet Forschung und Praxis und bietet eine Basis zum professionellen Austausch.
- Konzepte
- Methoden
- Forschung & Evaluation
Ziel ist es, die Potenziale mittelständischer Unternehmen im Einkauf durch praxisorientiertes Fachwissen zu heben.
Günzel Consulting befindet sich in dynamischen und volatilen Märkten und besticht durch seine hohe Praxiserfahrung sowie seinem integren und offenen Team
- als Innovativer und umsetzungsorientierter Partner für mittelständische Unternehmen
- mit Training, Beratung und Umsetzung für alle Facetten des Einkaufsprozesses
- durch Expertise in der Transformation von Geschäftsmodellen durch strategische make or buy Entscheidungen und Outsourcing-Projekte
Die Kernkompetenzen von Günzel Consulting liegen in den Bereichen
- Strategischer Einkauf
- Prozesskostenmanagement
- Lieferantenmanagement
- Prozessmanagement
- Managementsysteme
Hier könnten Sie stehen!?
Gemeinsam mehr Leisten!
Um zusammen Projekte durchzuführen und voneinander zu lernen suchen wir Partner. Dabei sind wir vorrangig für Kooperationen aus folgenden Bereichen offen:
- Strategische Beratung
- Datenanalyse
- Softwareentwicklung
- Coaching, Training & Schulung
sowie branchen-spezifische Dienstleister.
* persönliche Mitgliedschaften des Inhabers