Mitgliedschaften* 

Pro­ject Manage­ment Insti­tu­te (PMI)
Gesell­schaft für Ope­ra­ti­ons Rese­arch (GOR)
Bun­des­ver­band Deut­scher Volks- und Betriebs­wir­te (bdvb)
Schmalenbach-Gesellschaft 
Ver­ein für Socialpolitik 
Mensa 

Partner 

Das Insti­tut für Ein­kauf dient als Wis­sens­platt­form für Ein­käu­fer mit­tel­stän­di­scher Unter­neh­men. Es ver­bin­det For­schung und Pra­xis und bie­tet eine Basis zum pro­fes­sio­nel­len Austausch.

  • Kon­zep­te
  • Metho­den
  • For­schung & Evaluation

Ziel ist es, die Poten­zia­le mit­tel­stän­di­scher Unter­neh­men im Ein­kauf durch pra­xis­ori­en­tier­tes Fach­wis­sen zu heben.

Gün­zel Con­sul­ting befin­det sich in dyna­mi­schen und vola­ti­len Märk­ten und besticht durch sei­ne hohe Pra­xis­er­fah­rung sowie sei­nem inte­gren und offe­nen Team

  • als Inno­va­ti­ver und umset­zungs­ori­en­tier­ter Part­ner für mit­tel­stän­di­sche Unternehmen
  • mit Trai­ning, Bera­tung und Umset­zung für alle Facet­ten des Einkaufsprozesses
  • durch Exper­ti­se in der Trans­for­ma­ti­on von Geschäfts­mo­del­len durch stra­te­gi­sche make or buy Ent­schei­dun­gen und Outsourcing-Projekte

Die Kern­kom­pe­ten­zen von Gün­zel Con­sul­ting lie­gen in den Bereichen

  • Stra­te­gi­scher Einkauf
  • Pro­zess­kos­ten­ma­nage­ment
  • Lie­fe­ran­ten­ma­nage­ment
  • Pro­zess­ma­nage­ment
  • Manage­ment­sys­te­me
Hier könn­ten Sie stehen!? 

Gemein­sam mehr Leisten!

Um zusam­men Pro­jek­te durch­zu­füh­ren und von­ein­an­der zu ler­nen suchen wir Part­ner. Dabei sind wir vor­ran­gig für Koope­ra­tio­nen aus fol­gen­den Berei­chen offen:

  • Stra­te­gi­sche Beratung
  • Daten­ana­ly­se
  • Soft­ware­ent­wick­lung
  • Coa­ching, Trai­ning & Schulung

sowie bran­chen-spe­zi­fi­sche Dienstleister.

* per­sön­li­che Mit­glied­schaf­ten des Inhabers